Modell Leben 2019

01.10.2018

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir auch im kommenden Jahr wieder Ausrichter eines Rennens der Drone Championship sein werden.

Die Veranstaltung wird vom 22. bis 24. Februar 2019 auf der „Modell Leben“-Messe in Erfurt als Indoor Race stattfinden.

Die Location hat sich bereits in diesem Jahr als absoluter Publikumsmagnet herausgestellt. Alle Besucher der Messe haben hier die Möglichkeit, das Rennen von der Tribüne aus mitzuverfolgen. Wir hoffen, damit unsere Reichweite zu vergrößern und den Drohnen Rennsport noch bekannter und attraktiver machen zu können.

Die Flugfläche wird sich im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppeln. Somit wird es auch deutlich mehr Platz im Pilotenlager geben. Auch die Bildübertragung werden wir dadurch um einiges verbessern können.

Das Team der Aircrasher wird wieder mit von der Partie sein und sich gewohnt professionell um die Zeitnahme kümmern.

Wie auch schon in 2018 wird es vor Ort Übernachtungs- und Parkmöglichkeiten geben.

Alle wichtigen Informationen sowie die Details zur Anmeldung zum DCS Rennen am letzten Februarwochenende 2019 auf der Messe Erfurt, findest du

Hier!

comments powered by Disqus