Modell Leben 2020

10.09.2019

Die neue Racing-Saison kann kommen!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir auch im kommenden Jahr wieder Ausrichter eines Rennens der Drone Championship sein werden.

Die Veranstaltung wird vom 07. bis 09. Februar 2020 auf der „Modell Leben“-Messe in Erfurt als Indoor Race stattfinden.

Die Location hat sich bereits in diesem Jahr als absoluter Publikumsmagnet herausgestellt. Alle Besucher der Messe haben hier die Möglichkeit, das Rennen von der Tribüne aus mitzuverfolgen. Wir hoffen, damit unsere Reichweite zu vergrößern und den Drohnen Rennsport noch bekannter und attraktiver machen zu können.

Das Team der Aircrasher wird wieder mit von der Partie sein und sich gewohnt professionell um die Zeitnahme kümmern.

Auf Grund der fehlenden Ressonanz, wird sich für 2020 die Übernachtungssituation zu den anderen Jahren etwas ändern. Wir werden keine Übernachtungsmöglichkeiten im VIP-Bereich der Messe zur Verfügung stellen. Ausreichend Parkplätze für PKW/Wohnmobil stehen aber zur Verfügung.

Alle wichtigen Informationen sowie die Details zur Anmeldung zum DCS Rennen am ersten Februarwochenende 2020 auf der Messe Erfurt, findest du

Hier!

comments powered by Disqus