neue Webseite released

01.10.2018

Hallo liebe Besucher unserer Homepage,

wir präsentieren uns ab sofort mit einem vollständig überarbeiteten Internetauftritt. Nachdem wir schon zum Saison Opening 2018 auf der „Modell leben Messe“ Erfurt ein bisschen an unserer Corporate Identity gefeilt und bereits Urkunden und Pilotenausweise im neuen Design gestaltet haben, setzen wir diese Modernisierung nun auf unserer Homepage konsequent fort.

Für den Nutzer ist die Oberfläche nun noch intuitiver. Modern, klar strukturiert und voll responsive für die Nutzung auf mobilen Endgeräten, erscheint die Seite nun im neuen Look und unserer neuen Farbgebung in anthrazit und petrolblau. Inhaltlich hat sich hingegen nicht so viel geändert. Über die Seite „Aktuelles“ halten wir euch nun in unregelmäßigen Abständen über wichtige Informationen rund um unseren Verein auf dem Laufenden. Wir freuen uns jederzeit über Feedback und Verbesserungsvorschläge per Email oder über die Kanäle der Sozialen Netzwerke, wie Facebook oder Instagram.

Viele Grüße Euer Team der FPV Racer Thüringen

comments powered by Disqus